Die besten Digital-Dating-Ideen

0 Flares 0 Flares ×

Valentinstag – der eine Tag im Jahr, den man gerne vergisst, vermasselt und der immer mit etwas Stress und Druck verbunden ist. Dieses Jahr ist alles anders. Auch der Valentinstag. 

Restaurants, Kinos und Bars haben geschlossen, also was soll man planen?

Wohnt man mit seinem seinem Partner zusammen, dann fällt die Wahl schnell auf einen gemütlichen “Love Lockdown”-Abend zu zweit. Was aber machen, wenn man nicht beieinander ist? Oder sogar das erste Date hat?

5 Ideen für einen virtuellen Valentinstag

1: Virtueller Museumsbesuch

Mach’s wie Jay-Z und miete Deiner Beyoncé einfach das Pariser Louvre. Spaß beiseite: Zahlreiche Museen bieten virtuelle, interaktive Touren an – Kultur und Zweisamkeit in einem. Hier geht’s zu den Louvre-Führungen.

2: Dinner Delivery Roulette

Gerade beim Daten ist der Restaurantbesuch fast nicht wegzudenken. Umso mehr trifft es uns alle, nicht einfach in unser Lieblingsrestaurant spazieren zu können. Deswegen: Legt euch einen Preis fest und lasst den Partner entscheiden. Wie gut kennt ihr den Geschmack des anderen? Überrascht euch selbst – and spice up your date!

3: “36 questions that lead to love”

Die spannende Zusammenstellung dieser 36 Fragen gibt es HIER. Sie bieten einen wunderbaren Leitfaden für ein intensives Kennenlernen beim ersten Date. Und das nicht nur für erste Dates und frisch verliebte – hat man alle Fragen beantwortet, kennt man sich sicher besser als zuvor.

4: Online-Monopoly

Um eine virtuelle Verabredung aufzulockern, hilft echter Spielspaß. Und das geht zum Glück auch online. Macht euch einen lustigen Abend, aber Vorsicht: Schon die besten Beziehungen sind an Monopoly zerbrochen.

5: Netflix Home-Party

Zu zweit schauen, ist einfach schöner. Deswegen gibt es die Netflix Home-Party App, mit der man gleichzeitig synchronisiert Filme und Serien schauen kann. Super Idee fürs nächste Online-Date!

Raus aus dem Jogger! Rein ins Valentins-Outfit!

Für Deinen ausgewählten Stil brauchst Du keine Shoppingtouren mehr durch überfüllte Kaufhäuser machen. Dafür gibt es ja uns: Lass Dir von Deinem Stylisten Deine Outfits zusammenstellen und direkt zu Dir nach Hause schicken.

Wie sieht Dein Home-Date-Look aus? Wir freuen uns auf Deine Inspiration, tag hierzu einfach @Outfittery auf Deinen Fotos bei Instagram oder Facebook.

 

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

RELATED POST

INSTAGRAM
GET INSPIRED