Die 3 Top-Sommer-Outfits fürs Büro

0 Flares 0 Flares ×

Die Temperaturen steigen, die Sonne scheint, die Strandbäder füllen sich – aber Du musst ins Büro… Nimm‘s nicht so schwer! Ein kühler Drink mit Eiswürfeln, eine Fahrt im Cabrio oder ein Nickerchen unter dem Sonnenschirm? Für diese Outfits haben wir uns von den schönsten Seiten des Sommers inspirieren lassen, damit Du den Sommer im Büro gut überstehst – ohne Schwitzanfälle und Hitzeattacken! Für noch mehr Outfit-Tipps gegen Hitze, klicke hier.

Casual

Ein Polo ist angenehmer zu tragen, wenn es heiß ist, und trotzdem sieht es noch ordentlich aus. Dazu passt eine leichte Stoffhose und Lederschuhe. Und auch im Sommer sind Socken Pflicht – entweder versteckt als Füßlinge oder wie hier mit Muster, das zum Rest des Outfit passt.

Schick

Das Hemd und das Sakko sind aus Baumwolle. Das ist im Sommer ideal, weil die Stücke sehr leicht sind und Du viel weniger darin schwitzt. Dazu kombinierst Du einfach eine Chino in Beige – unser absoluter Hosenfavorit im Sommer.

Sportlich

Das lässigste Outfit des Trios eignet sich vielleicht nicht bei jedem fürs Büro, dann aber für die Freizeit. Zum schicken Sakko trägst Du Jeans und Sneaker. Das T-Shirt mit blauen und roten Streifen ist der Hingucker des Outfits.

Mehr Outfit-Tipps für den Sommer

>> Klick hier für 3 Tipps, mit denen Du weniger ins Schwitzen kommst

>> Klick hier für die Videoanleitung zum Hemd und Hosen krempeln 

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

RELATED POST

INSTAGRAM
GET INSPIRED