Die 10 besten Kleidungsstücke für Männer im Sommer

0 Flares 0 Flares ×

Um immer etwas Passendes zum Anziehen zu haben, brauchst Du nicht tonnenweise Kleidung. Wir zeigen Dir unsere zehn Favoriten für einen top Auftritt im Sommer!

1. Poloshirt

Schicker als ein T-Shirt, legerer als ein Hemd: Das Polo ist das perfekte Mittelding. Durch den hohen Baumwollanteil kommst Du darin auch nicht so schnell ins Schwitzen. Kein Wunder, das gute Stück kommt ja ursprünglich aus dem Polosport.

2. Bunte Socken

Wir sind immer dafür, auf Farbe zu setzen. Und auch im Sommer empfehlen wir, die Socken nicht wegzulassen. Das heißt noch lange nicht, dass Deine Socken meilenweit aus den Schuhen herausragen müssen. Bei kurzen Schuhen sind nämlich Füßlinge ideal.

3. Print-T-Shirt

Das Schöne an einem T-Shirt mit Strand-Print: Egal wie das Wetter ist, Du hast das Sommer-Feeling immer dabei. Die Kombination von Print-T-Shirt unter einem leichten Hemd ist besonders lässig.

4. Bootsschuhe

Sie sind der Klassiker unter den Sommerschuhen – und schon deutlich schicker als Sandalen und Badelatschen. Das Beste ist aber, dass diese Schuhe ideal sind, um barfuß getragen zu werden!

5. Gürtel

Klar, auch im Sommer tragen wir Gürtel. Wie wäre es mal mit einem Modell aus Wildleder?

6. Hemd

Unser Lieblingshemd für die warme Jahreszeit hat lange Ärmel, die lässig hochgekrempelt werden – die Videoanleitung zum Krempeln findest Du übrigens hier. Dafür ist es aber aus leichtem Leinen, das schnell trocknet und atmungsaktiv ist.

7. Sneaker

Dass wir Farben mögen, haben wir ja schon erwähnt. Und auch ein ganz schlichtes Outfit in gedeckten Farben kann mit diesen Sneakern in Rot aufgepeppt werden.

8. Hemd mit Muster

Warum immer einfarbig? Im Sommer bringst Du mit einem Hemd mit Blumenmuster Abwechslung in den Kleiderschrank. Du bist Dir in Sachen Muster nicht so sicher? Hier findest Du heraus, welches Muster zu Dir passt.

9. Kapuzenpullover

Auch an einem Sommerabend kann es mal frisch werden. Pack Dir einen Kapuzenpullover ein – der verknittert nicht und ist schön warm.

10. Shorts

Sie gehören zum Sommer wie ein leckeres Eis und Sonnencreme. Mindestens eine Shorts gehört in jeden Schrank. Wenn Du Deine Lieblingsshorts gefunden hast, kannst Du bei Deinem Stylisten nach weiteren Farben fragen!

Noch mehr Experten-Tipps für den Sommer

So findest Du die passende Sonnenbrille für Deine Gesichtsform

Stilsicher bei Hitze – die Tipps, mit denen Du ganz cool bleibst

Quietschende Schuhe – so bekommst Du das nervige Geräusch los

 

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

RELATED POST

INSTAGRAM
GET INSPIRED