Das tragen unsere Stylisten

Wer hat sich nicht schon einmal gefragt, was unsere Stylisten im Alltag tragen? Sie haben den ganzen Tag mit Mode zu tun und empfehlen unseren Kunden fleißig stets die besten Kombinationen. Doch wie ist denn ihr persönlicher Stil?

Die Wahrheit: Unsere männlichen Stylisten tragen selbst gerne das, was in unseren Boxen zu finden ist. Das beste Beispiel ist das Outfit unseres Style-Experten Philip.

Hier sieht man ihn in seinem aktuellen Lieblingslook: Zur Bomberjack kombiniert er einen lässigen Hoodie, sowie eine graue Jeans und bequeme Boots. So kommt er zur Arbeit und man trifft ihn in der Pause mit unserem Office-Hund Prinz an. Das perfekte Outfit für einen Spaziergang im Park oder vielleicht das erste Date?

Dir gefällt der Look? Dann hol ihn Dir hier unverbindlich zur Anprobe nach Hause oder kontaktiere jetzt Deinen Style-Experten unter:

+49 30 / 46722431 oder service@outfitterymagazine.kinsta.cloud

walk-in-the-park_17631_54042

Total
0
Shares
Prev
Stil-Lexikon: Kragenformen

Stil-Lexikon: Kragenformen

Heute reden wir uns um Knopf und Kragen und klären auf, welche drei wichtigsten

Next
Reißverschluss reparieren leicht gemacht

Reißverschluss reparieren leicht gemacht

Welche Situation zählt zu einer der unangenehmsten im Bereich Fashion-Fauxpas?

Das könnte Dich auch interessieren