Das Duell der Sportarten

Schlachtrufe, wilde Kerle, Stutzen und Matsch – beim Fußball kann es schon mal grober zugehen. Tennis wird hingegen als Elitesport, elegant und schick wahrgenommen. Aber Schluss mit den Klischees: Bei uns stehen heute ein vom Tennis und ein vom Fußball inspiriertes Outfit auf dem Platz im Duell sportlich gegen schick. Mit beiden machst Du in Deiner Freizeit auf jeden Fall eine super Figur!

marketing_1839_20160526

Damit kannst Du punkten

Um beim Tennis-Match zu punkten, ist ein schickes Outfit das A und O. Es muss aber nicht gleich ein Hemd und Sakko sein. Mit einem weißen Poloshirt bleibt der Look sportlich und alltagstauglich. Eine graue, lange Chino in Kombination mit einem hochwertigen Gürtel runden das Outfit perfekt ab. Gepaart mit Sneakern, die die Farben aus Hose und Shirt aufgreifen, ergibt das das perfekte Herrendoppel. Spiel, Satz, Sieg!

marketing_6310

Anpfiff für Entspannung

Mit diesem Outfit verbringst Du einen entspannten Tag und kannst du super relaxen. Man nehme: Eine helle, kurze Chino und ein weißes Shirt mit Deinem Lieblings-Print. Falls es  ein wenig kühler werden sollte, packst Du Dir noch einen schlichten Zipper ein. Um auf jeden Fall ins Schwarze zu treffen, schlüpfst Du in das auffälligstes Paar Sneaker, das Dein Schuhschrank zu bieten hat. Rote Karte? Nicht für dieses Outfit.

 marketing_6245

Total
0
Shares
Prev
Schnüren lernen für Fortgeschrittene
blauer Sneaker mit roten Schnürsenkeln

Schnüren lernen für Fortgeschrittene

War das schön, als uns im Kindesalter noch die Schuhe gebunden wurden

Next
Bereit zum Anpfiff mit diesen Outfits

Bereit zum Anpfiff mit diesen Outfits

Natürlich fiebern wir bei der EM in Frankreich mit!

Das könnte Dich auch interessieren