Das Auto genau zu Deinem Stil

0 Flares 0 Flares ×

Der eine findet die Farbe Grün super und liebt Kapuzenpullis. Der andere ist eher der Typ Lederschnürer und wird nie ein Oberteil in Slim Fit tragen. Denn: Jeder ist nun mal anders. Das finden wir super. Deswegen hat bei uns jeder seinen eigenen Stylisten, der alles dafür tut, das richtige Outfit für Dich zu finden – abgestimmt auf den persönlichen Geschmack und auf die Kleidergröße. Logisch, dass kein Outfit, das unser Lager verlässt wie das andere ist.

Das Tolle: Dieses Prinzip gibt es jetzt auch für Dein Auto! Mit dem Insignia Exclusive kannst Du Deine Individualität wirklich auf die Spitze treiben, denn dieses Auto gibt es in wirklich jeder Farbe und das ab Werk – kein Witz! Bei den Felgen und dem Innendekor suchst Du Dir aus vielen Auswahlmöglichkeiten Deinen Favoriten aus. Du kannst sicher sein: Da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Darf’s noch ein bisschen individueller sein?

Für die Individualisten haben wir das passende Outfit aus klassischen und ausgefallenen Stücken kombiniert. Das graue Sakko ist ein Alleskönner, das sich im Büro und in der Freizeit gut macht. Das gilt auch für die Chino, die wir vor allem empfehlen, wenn es warm ist, weil es sie in besonders leichten Ausführungen gibt. Ausgefallener wird es mit dem Hemd in einem blassen Rot. Die Farbe fällt auf – nicht, weil sie so knallig ist, sondern weil bestimmt nicht jeder ein Hemd in diesem Ton hat. Dazu kannst Du gut und gerne mal weiße Stoff-Sneaker kombinieren, solange der Anlass nicht zu schick ist. Also: Mach‘s Dir bequem und genieße die Fahrt – natürlich in Deinem passenden Outfit!

Noch mehr Outfits?

Hier geht’s zum Outfit zum Insignia Grand Sport

Hier geht’s zum Outfit zum Insignia Sports Tourer 

In Kooperation mit OPEL

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

RELATED POST

INSTAGRAM
GET INSPIRED