Angezogen wie Mats Hummels

Bei der Europameisterschaft präsentiert Mats Hummels, was er auf dem Platz drauf hat. Und mit diesem Outfit beweist der Innenverteidiger, dass er auch in Stilfragen voll am Ball ist. Wir zeigen Dir, wie Du das Outfit nachstylen kannst.

In Schwarz-Gelb steht er während der Saison für den BVB auf dem Platz, aber auch sein Outfit in Schwarz-Weiß kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Zur schwarzen Jeans kombiniert er eine edle Lederjacke mit geradem Schnitt und Zipper. Die Jacke wirkt deutlich lässiger, wenn sie offen getragen wird, so wie Mats es macht.

Dazu kombiniert er ein lockeres weißes Shirt – mehr braucht es gar nicht. Wer will, steckt eine Seite des Shirts in die Hose. Abgerundet wird das Outfit mit schwarzen, knöchelhohen Ledersneakern zum Schnüren und einem schwarzen Gürtel.

Total
0
Shares
Prev
Fußballtrikots damals und heute

Fußballtrikots damals und heute

Hightech-Material, schnittiges Design und diverse Logos zeichnen die modernen

Next
Zeitloser Stil für moderne Männer
Blaues Sakko mit weißem Hemd, brauner Gürtel und braune Lederschuhe

Zeitloser Stil für moderne Männer

Nie von gestern und immer elegant: Zeitloser Stil folgt keinen Trends und hat

Das könnte Dich auch interessieren