3 Outfits, mit denen Du auf der Weihnachtsfeier glänzt

0 Flares 0 Flares ×

Alle Jahre wieder kommt die Zeit der Weihnachtsmärkte, verschneiten Straßen und natürlich: Weihnachtsfeiern. Alle Jahre wieder stellt sich dann auch früher oder später die Frage was Man(n) anzieht. Gibt es einen Dresscode ist die Frage schnell beantwortet, denn Dresscode ist Gesetz! Gibt es den nicht, stellen wir Dir hier unsere drei liebsten Outfits für Deine Weihnachtsfeier vor.

  1. Für die gemütliche Feier

Weihnachtsfeier mit Freunden? Jahrgangstreffen? Da musst Du Dich nicht aufbrezeln, sondern kannst auch mit einem entspannten, modernen Outfit beeindrucken. Ein Pullover in einer warmen Farbe wie hier in Dunkelrot und dazu eine dunkle Jeans können bereits reichen. Ein Sakko verleiht dem Ganzen den letzten Schliff und hält Dich zusätzlich noch warm. Schlicht, aber trotzdem schick.

  1. Für die schicke Party

Bei einem Weihnachtsball steht der Dresscode in den meisten Fällen fest. Deswegen haben wir einen klassischen Smoking ausgesucht. Wahlweise kannst Du die Anzughose gegen eine Wollhose tauschen, die wärmer ist. Fliege und schwarze Lederschnürer sind zum Smoking aber gesetzt.

  1. Für die klassische Veranstaltung

Es gibt zwar keinen Dresscode, Du möchtest für einen besonderen Anlass aber auch beim Outfit etwas Besonderes? Dann nimm doch einen dunkelblauen Anzug und kombiniere ihn mit einem feinen Strickpullover. Das ist nicht so klassisch wie mit Hemd, aber genauso elegant. Ohnehin ist es ja am wichtigsten, dass Du Dich in Deinem Outfit wirklich wohl fühlst.

Du bist Dir immer noch nicht so im Klaren, was Du an den anstehenden Festtagen tragen sollst? Dann kontaktieren Deinen persönlichen Stylisten bei uns!

 

 

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

RELATED POST

INSTAGRAM
GET INSPIRED