3 Outdoor-Outfits für jeden Typ Mann

0 Flares 0 Flares ×

Draußen herrschen eisige Temperaturen und kalter Wind. Da bleibt Dir eigentlich gar nichts anderes übrig, als Dich warm einzupacken. Doch das heißt nicht, dass Dein Stil auf der Strecke bleiben muss! Wir haben Outfits rund um drei verschiedene Jacken-Modelle zusammengestellt, mit denen Du in eine stilvolle Outdoor-Offensive gehst – egal, ob Du modisch, sportlich oder smart unterwegs bist.

Outdoor-Offensive I: Smart mit Fieldjacket

Was gibt es stilvolleres als einen gemütlichen Winterspaziergang am See… Genau hierfür ist diese hochwertige Jacke von Strellson der perfekte Begleiter. Kombiniere sie mit einem Strickpullover, einem Hemd sowie einer Jeans in gedeckten Farben und ein smarter Eindruck ist Dir sicher.

Outdoor-Offensive II: Sportlich mit Kapuzenjacke

Wer es unkompliziert mag, wird diese Kombination lieben. Mit dieser Kapuzenjacke von Esprit beweist Du, dass Du ein wahrer Sportsfreund bist. Ein Hoodie sowie Sneaker unterstreichen den sportlichen Look. Pluspunkte gibt es übrigens, wenn das Logo des Hoodies die Farben Deiner Jacke aufgreift.

Outdoor-Offensive III: Modisch mit Parka

Er ist einfach ein wahrer Evergreen: der Parka. Mit diesem Modell von Selected Homme bist Du nicht nur praktisch, sondern mindestens ebenso modisch unterwegs. Apropos! In diesem Outfit sind darüber hinaus noch etliche Trendthemen der Saison enthalten, darunter Karos, Rottöne und Cord.

Noch mehr Tipps für Deine Outdoor-Garderobe:

So pflegst Du Deinen Wollmantel richtig

Alles was Du über Functional Wear wissen musst

Die richtige Winterjacke für Dich

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×

RELATED POST

INSTAGRAM
GET INSPIRED