3 Möglichkeiten Deinen Schal zu binden

Überkreuzt, gewickelt, drunter, drüber – es gibt unzählige Möglichkeiten einen Schal zu binden. Alex zeigt Dir hier im Video drei einfache Methoden, Deinen Schal zu binden, die richtig gut aussehen. Schau rein!

Du hast zwar einen Schal, suchst aber noch nach der passenden Jacke? Dann schau mal hier. Und wenn Dir dann immer noch zu kalt ist, haben wir eine Einführung in die Zwiebel-Methode, mit der Du bestimmt nicht mehr frierst. Klick hier.

Total
0
Shares
Prev
Neu im Schrank: Das kommt 2017!

Neu im Schrank: Das kommt 2017!

Auf die Plätze, fertig, Vollgas!

Next
Mit diesen 5 Tipps kombinierst Du Farben immer richtig

Mit diesen 5 Tipps kombinierst Du Farben immer richtig

Welche Farben passen eigentlich zusammen?

Das könnte Dich auch interessieren