Customer Service (m/w)

OUTFITTERY ist Europas größter Personal Shopping Service für Männer. Wir wissen, dass Shopping nicht für jeden Mann ein Vergnügen ist und haben uns daher ein klares Ziel gesetzt: Eine Welt, in der Männer Zeit für die wichtigen Dinge im Leben haben und dabei trotzdem immer gut angezogen sind.

Du möchtest abwechslungsreiche Aufgaben, tolle Einblicke in ein E-Commerce Unternehmen und Verantwortung übernehmen? Und das in einem vielfältigen, internationalen Team? Dann werde Teil unseres Customer Service Teams!

Deine Aufgaben: 

  • Du betreust unsere Kunden via E-Mail und Telefon zu den unterschiedlichsten Anfragen, mit Schwerpunkt auf Fragen zu Lieferung und Rückversand
  • Du behältst den Überblick über Kundenanfragen und bearbeitest diese eigenständig
  • Du stehst in ständigem Kontakt zu unseren Kunden und sorgst für eine reibungslose Lösung ihrer Anfragen
  • Du sorgst stets für ein positives Gefühl bei unseren Kunden

 

 Das bringst du mit: 

  • Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice 
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Ein Gespür für konstruktive Lösungsfindungen
  • Geduld, Ausdauer und eine hohe Internetaffinität
  • Motivation, Teamfähigkeit sowie Selbständigkeit

 

Wir bieten Dir:

  • Ein internationales, smartes Team, welches das Shopping für Männer revolutioniert
  • Eine offene, transparente Unternehmenskultur mit hochmotivierten Kollegen, die unsere ambitionierten Firmenziele verfolgen
  • Eine spannende, verantwortungsvolle Position, in der Du viel bewegen kannst
  • Eine ehrliche Feedbackkultur und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit frühestem Startdatum und Gehaltsvorstellungen. Deine Ansprechpartnerin ist Johanna Goller.